Alle Bilder auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt! Weitere Verwendung der Bilder

nur nach Rücksprache!

 

 

Emaillierter Puppenherd von GBN um 1900

(Bilder wurden zur Verfügung gestellt, vielen DANK dafür!!)

 

Dierser ausgesprochen schöne Bing-Puppenherd wurde vermutlich um 1900 (wie immer + -)

hergestellt.

Rein von der Form her ist er DAS Standardmodell von Bing nach 1900, das in vielen verschiedenen Größen und mit abweichender Ausstattung

(z.B. Schutzstange) hergestellt wurde.

auf Grund der seltenen Emaillierung und der absoluten Komplettheit- sogar der Feuerhaken ist noch vorhanden und weil er in außergewöhnlich

gutem Zustand ist, wird der Herd zu etwas ganz besonderm!

 

 

Die Türen, das Kochgeschirr und alle Verzierungen sind fein venickelt.

 

 

Zurück zur Hauptseite

Weiter mit: Bing-Puppenküchenherd mit Ventilationsvorrichtung